(ist gelöst) @DMM, eine bitte zur neuen HD Sub unterstützung

  • Bekomme auf Fanzone die Subchannel nicht angezeigt.
    Eine Datei virtsubmapping.txt in /etc/enigma2 erstellt ( mit Nodpad++ ), neuseste Updates sind gemacht.
    Muss man sinst noch etwas machen ?


    Startbild mirt Spielen sehe ich, die Spele sehe ich auch wenn ich Bundesliga Programme einzeln aufrufe. Subchannel geht auch auf Bundesliga HD aber halt nicht auf Fanzone.


    DM8000

  • virtsubmapping.txt -> Rechte 644


  • Das ist ein Hammer, jetzt habe ich Optionskanäle fast auf allen Sportsendern in meiner Liste ! :winking_face_with_tongue:
    Danke dir, hat offensichtlich an meiner Datei gelegen auch wenn ich jetzt nicht verstehe was ich falsch machen konnte...
    Du hast es in "ANSI" und ich in "UTF-8" abgespeichert.. ob das die Ursache ist teste ich nächstes WE.


    :thumbs_up: