7020HD TV schaltet sich ein bei Aufnahme aus "Deep Standby".

  • weil dann ziemlich bald die platte voll ist :winking_face:
    aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig, und dann eben immer aufnahme abbrechen bzw löschen ... naja nicht so schlimm :smiling_face:

  • Ich bin dazu übergegangen, alle Serien, die mich interessieren im AutoTimer zu programmieren und dann irgendwann zu gucken. Natürlich erzeugt das auf der HDD ne Menge Daten, aber ich hab bisher immer noch genug gucken oder rechtzeitig löschen können. Ich hab nur ne 800se und deshalb auch nur eine 2,5" 500GB Festplatte. In der 7020HD ist ja 1 oder 2 TB noch bezahlbar.


    Mittlerweile gucke ich fast garkein Live-TV mehr und gehe bei Aufnahmen auch direkt immer mit "Aufnahme beenden und löschen" raus :winking_face: Das finde ich nicht im geringsten Unpraktisch. Im Gegenteil! Ich gucke, was mich interessiert, wann es mich interessiert :smiling_face: TiVo macht mit sowas ja sogar fett Werbung :grinning_squinting_face:

    so long
    m0rphU

  • weil dann ziemlich bald die platte voll ist :winking_face:

    ich wecke meine eine Box über einen Aufnahmetimer mit einer Minuten von einem Regionalprogramm mit schlechter Bildqualität auf. Das sind jeden Tag zwischen 22 und 25 MB. Das würde Jahre funktionieren. Selbst ohne löschen.


    Und auch ich nehme alles auf was ich eventuell ansehen will. Und einmal monatlich wird die Platte wenn von den 2 TB mal wieder nur ca. 800 GB frei sind etwas aufgeräumt. Dann sind wieder 1,5 frei.