Einfrieren des Teletextes und anschließender Anstieg der CPU

  • Hallo zusammen,


    wie es bereits in der Überschrift steht, geht es um das Einfrieren des Teletextes.


    Dies passiert eigentlich nur beim Teletext von Sat1.


    Starte ich den Teletext von Sat1, friert er - nicht immer, aber relativ oft - ein und anschließend steigt die CPU sehr stark an. Dies hat zur Folge, dass die Box dann ziemlich träge wird.


    Der Teletext von Sat1 ist dann auch nicht mehr bedienbar. Soll heißen, dass auch nach dem Aus- und wieder Einschalten des Teletextes, dieser immer noch eingefroren ist.


    Abhilfe schafft dann nur noch ein kompletter Neustart.


    Hatte jemand schon mit ähnlichen Problemen zu kämpfen?


    Box: DM7020 HD
    Image: aktuelles Experimental


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Amnesix ()