Wunsch an die Developer von DMM

  • könntet ihr bitte aufhören die Wünsche von Gutemine ins Image zu integrieren.


    je mehr ihr davon einbindet, desto instabiler läuft die Box!


    Also bitte lasst den friemel King sein eigenes Ding machen, aber belastet nicht die Algemeinheit damit "Punkt"

  • Kannst Du irgendwie beweisen, dass es URSAECHLICH mit den Aenderungen zusammenhaengt,
    die Gutemine gewuenscht hat und NICHT an anderen Aenderungen liegt, die zeitgleich ins
    Image gekommen sind?
    Wenn nicht, ist es schon ziemlich starker Tobak, den Du hier verbreitest (inkl. der impliziten
    Unterstellung, dass die Devs nichts wissen, was sie da tun).

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.

  • vor allem, wenn es um sachen geht, die ein dmm image gar nicht verwendet ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Wunsch an Kastagir,


    könntest du in Zukunft nur über Dinge sprechen von denen du was verstehst ? Wir danken dir dafür.

    mfG
    Amelie


    DM8000 | DM 7020HD | DM500 HD | DM 7025 | DM 600 |

  • Lasst Ihm, meine Sachen sind schließlich auch an der Globalen Erwärmung und dem fehlenden Weltfrieden Schuld :-)


    Und ich glaube kaum das jemand UBIFS wieder ausgebaut haben möchte, oder seine Images lieber mit nandsim auspackt.

  • ich hab auf meiner 7020hd ein aktuelles images drauf mit all den anpassungen, die für gutemine reingenommen wurden. meine box läuft superstabil.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • wenigstens einer der meinen Nick richtig schreibt :-)

  • Wenn ich böse bin verfolge ich Ihn halt dorthin :-)


    Die Leute vergessen das ich immer wieder zu Forschungszwecken auch Sachen für andere boxen mache, aber auch nachsehe ob Sachen von mir dort überhaupt funktionieren.


    Man muss auch mal über den Tellerrand blicken können damit einem das Essen zu Hause schmeckt.


    Und ich ziehe aus den Ansätzen, Problemen oder auch dem Unvemögen dort oft auch interessante Inspirationen und Ideen, auch das dFlash ist z.B. so entstanden oder die Möglichkeit ihre images auf unseren boxen zu booten, etc.