Sky Smartcard V14

  • Ich beabsichtige die 800HDse zu kaufen. Könntet mir bitte sagen, ob dieser Receiver die Smartcard "V14" von Sky lesen kann? Ich bin in Österreich zu Hause.


    Danke für die Hilfe!

  • Darf die Dreambox die Karte lesen ??? Soviel ich weiss ist die Dreambox nicht zertifiziert und hat auch keine NDS Verschlüsslung ..... . :kissing_face:


    Das ist offizieles Dream Board hier werden keine nicht legale Fragen beantwortet.

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • "Legal" geht's nur mit CI Modul, sowas hat die DM800SE nicht.
    Es gibt allerdings noch Softcams (Software), aber da dies rechtliche Grauzone ist und zudem noch ein Verstoss gegen die AGB's von Sky, wird sowas hier nicht besprochen, siehe Boardregeln:


    Zitat

    6. Verbotene Inhalte
    Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" sind im Dreamboard tabu und werden nicht diskutiert.


    Machbar ist es aber ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.