Reihenfolge der Lesezeichen

  • Lässt sich die Reihenfolge der Lesezeichen in E2 ändern?
    Mit Löschen und neu Erstellen ändert sie sich nicht.
    Im aktuellen TV-Browser kann man jetzt den Aufnahmepfad anhand der gestzten Lesezeichen wählen.
    Leider steht ein selten genutzter immer ganz oben, sodass ich den ständig ändern muss.

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen Panther ()

  • @MiRoMOMO


    was Du meinst, sind die Marker in den Bouquets, der TS fragt aber nach den Lesezeichen für die Aufnahmepfade, und die werden immer alphabetisch sortiert

  • Vielen Dank.


    Das ist seltsam. Das Lesezeichen hdd/sonstiges landet immer vor hdd/movie, also nicht alphabetisch. :upside_down_face:

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

  • das ist auch wirklich so geschrieben?


    und nicht hdd/Sonstiges und hdd/movie?

  • Ah. Das kann sein. Ich komme erst gegen eins nach Hause. Dann schaue ich nochmal genauer hin.
    Du sagst also die großen Buchstabe werden bevorzugt?.

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

  • Moin!


    Oh ja, da habe ich mich verlesen.
    Aber vielleicht beeinflusst der eintrag:

    Code
    config.movielist.videodirs=['/media/hdd/movie/', '/media/ssd/movie/', '/media/cf/', '/media/sd/', '/media/usb_int_16GB/', '/media/usb_int_8GB/']

    in der
    /etc/enigma2/settings
    ja die Reihenfolge.

  • Das kann auch sein.
    Ich hoffe aber erst mal, dass ich es groß geschrieben habe und es dann nur daran liegt.

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

  • Vielen Dank an alle. :thumbs_up:
    Kastagir hatte Recht.
    Jetzt ist es klein geschrieben und drängelt sich nicht mehr vor. :thumbs_up:

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

  • Noch ein Nachsatz:


    Mittlerweile kann man in der aktuellen Aufnahmesteuerung des TV-Browsers ein Standardverzeichnis vordefinieren, sodass die alphabetische Reihenfolge der Lesezeichen in der Beziehung keine Rolle mehr spielen.

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini