Was für ein zeichen ist das,und Stream Problem!

  • Hallo und gleich auf diesem Wege wollte ich mich vorstellen.Absoluter Neuling aber sehr wissbegierig auf dieses Thema Dreambox.Bin stolzer Besitzer einer Dreambox8000HDPVR(geiles Teil) geworden und habe auch ein zwei kleine fragen bzw Probleme!
    Als Software habe ich mich für das TSIMAGE entschieden läuft super stabil,gibt nur zwei fragen an euch.
    1. Lade hier mal ein Foto hoch wo ich was da habe was ich nicht verstehe ist auch mit Roten keiss von mir gegenzeichnet.
    2. Versuch über Netzwerk und Media Portal mir ein Film an zu schauen leider hakt und stottert das ohne ende und ein Film zu schauen ist eine Katastrophe.Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies stabiler zu machen?
    Vielen Dank an alle dir mir helfen können mit!
    Beste grüsse!!!

  • 1) Das ist irgendne Funktion aus deinem Image. Kenne ich so aus keinem Original-Image oder sonstigen Fremdimage. Hier im Hersteller-Forum kann dein Image nicht besprochen werden. Da musst du wohl in deren Forum mal nachfragen.


    2) Wlan? Aktuelles Original Image?

    so long
    m0rphU

  • Guten Tag m0rphu danke erstmal für deine antwort.Nein nicht W-lan über kabel verbunden im Netz.Und ist die TS-Image 3.0!



    Vielen Dank!

  • Ist aber immer noch nicht original image .


    Habe auch auf meine 8k den gehabt , lief auch ohne probs.

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face: