Crash mit greenscreen gestern 28_04_2013

  • Hi,


    ist das zufällig reproduzierbar? Also wenn Du das selbe TS file nochmal abspielst.. crasht es dann ebenfalls?


    cu!


    Hi,


    ist das zufällig reproduzierbar? Also wenn Du das selbe TS file nochmal abspielst.. crasht es dann ebenfalls?


    cu!


    Lösche die ts dateien wenn ich sie angeschaut habe.
    Aber die crashes sind unterschiedlich.
    werde dir das nächste crashlog hier anhängen.


    Kann es damit zutun haben das ich das experimental über einen usbstick boote mit Barryallen 9.1
    Im Flash ist das selbe image was auf dem usbstick ist.
    das image im Flash ist auf dem letzten stand und das usb image auch.
    Kann es an den plugins liegen ?
    GP3,fritzcall .


    gruss pepsifreak

  • Oh Gott ich glaub mit BarryAllen und Co. wirste jetzt keine Antwort mehr kriegen :thumbs_up:


    Das ist Schuld an seeehr vielen bösen Dingen :winking_face:


    Ich denke hier gibt's keinen Support für sowas da viel zu komplex, wenn du das Problem mit dem DMM Image im FLASH hast, meld dich nochmal :winking_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Oh Gott ich glaub mit BarryAllen und Co. wirste jetzt keine Antwort mehr kriegen :thumbs_up:


    Das ist Schuld an seeehr vielen bösen Dingen :winking_face:


    Ich denke hier gibt's keinen Support für sowas da viel zu komplex, wenn du das Problem mit dem DMM Image im FLASH hast, meld dich nochmal :winking_face:


    Hi Homey


    Könnte das Problem auch an dem dritten Tuner liegen ?.
    Naja werde das mal weiter beobachten.
    Und das letzte Experimental von 24.4.2013 flaschen und dan nochmal probieren.
    Danke für deine antwort.
    Gruss pepsifreak :thumbs_up:

  • Eventuell hab ich das Problem gelöst.
    Habe man mit dremup neugeflasht und die bad sector recovery benutzt und er hat zwei sectoren oder so gefunden und gespert.
    Jetzt scheints zu laufen.
    Werd das nochmal beobachte.


    gruss pepsifreak