Goliath im Juli 2013?

  • Das EPG Refresh läßt sich doch Einstellen, in welcher Zeit es aktuallisiert werden soll und liest jeden Tag meine Favoritenliste ein, dann wird es an den AutoTimer übergeben. Alles was ich im AutoTimer angegeben habe, wird dann an den Timer übergeben und aufgenommen.
    Vielleicht ist die Zeit vom EPG Refresh zu kurz eingestellt, habe bei mir eine Zeitspanne von 6 Stunden eingestellt.

    Bilder

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • DMM hat noch nie Infos zum Entwicklungsstand rausgegeben.


    Dieser Satshop wird da garantiert auch keine sonstigen Infos haben und will sicher einfach Vorbesteller ködern. Da wird auch nichts früher verfügbar sein als bei allen anderen bekannten Dream-Händlern.

    so long
    m0rphU

  • und dann je nach Sende 5, 10 oder 30 Sekunden warten bis sich die Liste aufbaut


    Wenn man das multithreaded macht, kann man warten, oder eben weiterblättern, wenn man ungeduldig ist. So what, jetzt wartet man unendlich und muss z.B. das gerade laufende TV Programm unterbrechen, wenn man an die EPG Daten kommen will.


    Ich brauche keine umgehungstips, ich kenne epg Refresh etc. Wir hatten's doch von wünschenswerten Verbesserugen und das ist für mich eine. Punkt aus.

  • Laut Dr. Dish konnte man auf der Anga sehen wer die Krise am Set Top Box Markt gut meistert. Es hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.
    Video
    Kein DMM, kein Goliath auf der Anga :face_with_rolling_eyes:

  • ja wenn Dr. Vu+ das sagt, dann wird das wohl stimmen :thumbs_up:

  • Thema Goliath 2013


    Wir können eine Tippgemeinschaft eröffnen :winking_face:



    - ende Oktober / anfang Dezember :thumbs_up:

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Zitat

    ..hat da der Typ von VU+ das baldige Ende der Setopbox vorausgesagt?

    Leider hat der Typ schon recht :frowning_face:


    Immer mehr Kunden kaufen sich eine Set Top Box , da Sie bei einem LED ein DVB-S2 , DVB-C und DVB-T Tuner haben und auch verschieden applikationen ( Smart TV / skyPe , Youtube , VOD ) . Der TV Markt wird immer mehr konkurenz zur Receiver Herrsteller :frowning_face:


    Im einem Artikel habe ich gelesen , dass Humex im Dezember 2012 fast 40 % Verkaufsrückgang verbuchen müsste und Technisat steht nicht besser .


    Wenn die neue Box nicht mehr kann als die vorhandene Receiver dann warum sollte sich ( Normal) Kunde so eine Box kaufen wenn er schon ein Samsung , Phillips LED Fernsehn zuhause stehen hat .

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Ich habe einen ziemlich neuen Fernseher von LG (LM860) mit Trippletuner aber das ist kein Vergleich zu meiner Dreambox. Es geht bei den Skins los und endet bei der Sendersortierung. Man kann nicht mal die Transparenz einstellen. Das ist alles Gammel.
    Das einzig wirklich Positive ist das schnelle HbbTV. Gekauft habe ich ihn wegen dem guten Bild und passiven 3D.

  • Absolut richtig, MAXL.


    Ein TV, welcher Hersteller auch immer, wird nie eine Linux Box ersetzten, allein wenn ich an die Restriktionen eines TV denke, wo mir dann vorgeschrieben wird wie lange eine aufgenommen Sendung anschaubar ist oder das die Aufnahmen verschlüsselt und in unmöglichen Formaten abgelegt wird. Gleiches gilt auch für HD- und SKY bzw. Kabel zertifizierte Boxen, alles ein Horror.


    Hoffentlich gibt es auch weiter genug Kunden, die sich nicht von TV Herstellern und TV Sendern knebeln lassen wollen. Leider merken viele Kunden erst sehr spät, was sie sich mit dem Standardschrott ins Haus geholt haben.


    Gruß

  • Leider hat der Typ schon recht :frowning_face:


    Und wenn, finde ich es trotzdem erstaunlich dass ein Receiververtreiber das so sagt…



    Zitat

    Immer mehr Kunden kaufen sich eine Set Top Box , da Sie bei einem LED ein DVB-S2 , DVB-C und DVB-T Tuner haben und auch verschieden applikationen ( Smart TV / skyPe , Youtube , VOD ) . Der TV Markt wird immer mehr konkurenz zur Receiver Herrsteller :frowning_face:


    Im einem Artikel habe ich gelesen , dass Humex im Dezember 2012 fast 40 % Verkaufsrückgang verbuchen müsste und Technisat steht nicht besser .


    Wenn die neue Box nicht mehr kann als die vorhandene Receiver dann warum sollte sich ( Normal) Kunde so eine Box kaufen wenn er schon ein Samsung , Phillips LED Fernsehn zuhause stehen hat .


    Für den Durchschnittuser hat das schon länger gestimmt. Der hat aber auch nie eine Dreambox gekauft. Etwas von der Leistungsfähigkeit eines durchschnittlichen Receivers kriegt man eigentlich leicht in einen TV, nur hat es wohl noch niemand getan. Und vor allem wird niemand etwas bauen, was so viel Freiheit bietet…
    Na, man wird sehen.