Schneller Vorlauf >8x geht bei vielen Aufnahmen nicht

  • Hallo,
    ich habe bei meiner 8000er seit ein paar Tagen das Problem, dass bei vielen Aufnahmen der schnelle Vorlauf > 8x und der Rücklauf überhaupt nicht mehr funktionieren. Die HD-Aufnahmen der Ö.-R. funktionieren einwandfrei.
    Ich habe zunächst im iHAD-Forum nachgeschaut, da ich ein Image von denen drauf habe, doch dort den Beitrag eines Moderatoren gelesen, dass sich offensichtlich Datenraten geändert haben, was neue Treiber erfordert, die von Dream Multimedia kommen müssten.
    Könnt ihr das bestätigen?
    Gruß
    P.S.: Ich kenne die Sprungtasten, spule aber lieber :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von boxnix ()

  • im iHAD-Forum nachgeschaut, da ich ein Image von denen drauf habe

    Vielleicht ein Aktuelles Image nehmen :winking_face: Wenn es ein ICVS Image ist das du verwendest, dass ist noch von der Steinzeit :grinning_squinting_face:

    DM 8000sss Merlin
    DM 800 SE OoZooN
    DM 7020i Gemini 4.7
    Spiegel- LAMINAS OFC-1200 am Motor
    Motor-Interstar GI-50-120
    LNB-Sharp BS1R8EL 100W/85cm WISI auf 19,2E Profi Class Multischalter 5/8 PIU-4 Inverto Quattro Black Ultra IDLB-QUTL40
    IPad 3, IMac 21,5 Zoll, Iphone 4s.