(gelöst) Lauftext im Display beim Movieplayer

  • ich verwendet beim LCD/OLED-Screen <!--InfoBarMoviePlayerSummary--> für die DM8000 und DM7020 HD einen LCDRoller, der in allen anderen Screens wunderbar funktioniert, nur beim Movieplayer gibt es ein Problem, denn wenn ich einen Film starte, scrollt der Filmtitel nicht über das Display, erst wenn ich ohne Beendigung des 1. Films in die Filmliste gehe und einen 2. Film starte, erhalte ich den Lauftext.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi29 ()

  • offensichtlich interessiert dies niemand, schade.

  • was erwartest Du?


    der LCDRoller (was auch immer das sein mag) ist nicht Bestandteil von Enigma2, wie kann es also ein Bug im E2 sein?



    evtl. solltest Du Dich an den Autor von dem Renderer/Converter wenden.

  • toller Kommentar, es sind viele Dinge nicht Bestandteil von E2 und es gibt trotzdem Änderungen dafür. Der Renderer muss nicht geändert werden, da er grundsätzlich läuft, nur nicht beim Movieplayer, das wurde im Übrigen auch schon von Skinnern gemeldet.

  • und trotzdem ist es kein bug in e2 "Punkt"

    Einmal editiert, zuletzt von Kastagir ()

  • doch, lese doch erst einmal richtig was ich geschrieben habe, bevor weiterhin so einen Quark schreibst. Wenn ich andere Beiträge von dir so lese, wundert mich aber nichts mehr.

  • ich möchte das Thema nochmals hoch holen, denn es wäre schön, wenn dies künftig funktionieren würde.
    Werden noch weitere Infos benötigt, oder besteht grundsätzlich kein Interesse?

  • arki
    das sind 2 Paar Schuhe :winking_face:
    der running text kann im lcd nicht eingesetzt werden so wie er jetzt ist und der hier genannte und genutzte roller ist was anderes und funktioniert im lcd bei jedem anderen screen schon ,nur halt beim starten der InfoBarMoviePlayerSummary nicht . aber wie gesagt das sind 2 verschiedene sachen .

    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • arki


    ergänzend zu @zombis Aussage, wieso läuft der Text dann, wenn ich ohne Beendigung des 1. Films in die Filmliste gehe und einen 2. Film starte?
    Es wäre schön, wenn ihr euch mit dem Thema beschäftigt hättet, bevor ihr solche Aussagen bringt.

  • Jogi den Thread kannste auf gelöst setzen :smiling_face:
    Dr. Best hat jetzt den Running text Render von vlamo umprogrammiert und das Teil rennt jetzt einfach nur spitze und der Render geht jetzt auch im oled und mit diesem problem screen hier ohne Probleme.

  • Hi zombi,


    habe es zwar noch nicht getestet, aber wenn du das schreibst, klappt das auch.
    Vielen Dank für die Info.