Probleme mit Speicher

  • Du hast den Golf genommen und nicht den Passat, da passt halt einfach nicht so viel rein...


    Das sehe ich deutlich anders, ich habe einen Passat bezahlt und einen Golf bekommen, ich hätte nur einen Mercedes nehmen müssen um einen Passt zu haben.
    Und mein TV ist auch deutlich teurer als 400€, nur kenne ich Leute die sich so ein billig Tiel geholt haben und mich auslachen, das meine ziemlich teure Dream das nicht gescheit kann, was ihr Discount Tv ohne Probleme macht.

  • Auf der Gstreamer Homepage ist zu lesen, dass sämtlicher Support und Weiterentwicklung für den Gstreamer 0.10 ab sofort eingestellt ist!


    Wann wird auf den Gstreamer 1.0x umgestellt?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das macht keinen Sinn.. alle Bugs die uns betreffen bestehen im gstreamer 1.0 genauso.. haben wir alles schon ausprobiert.


    Bugfixes fliessen wie man in den gstreamer gits sehen kann nach wie vor im 0.10 ein. Abgesehen davon können wir immer noch problemlos sollte es im gst 1.0 mal einen fix für das memory leak geben den entsprechenden fix backporten auf 0.10. Da sehe ich kein grosses Problem.


    cu