DMM auf der ANGA 2013 ja/nein?

  • Warum sollte man zur Anga gehen wenn man nichts Neues hat :winking_face:

  • Dieses Jahr findet ANGA ohne Dream statt .

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • DMM kauft VU+ und die sind ja schon auf der Anga vertreten :face_with_tongue:

    wohl eher umgekehrt,


    dann werden alle Devs entlassen, und die Softwareentwicklung wird komplett auf die Community ausgelagert :astonished_face:

  • Bevor ich mich wieder für spätpubertäre Videos fremdschämen muss, kann DMM ruhig der ANGA fernbleiben.


    Und wenn wir Rechnungen nach Lünen schicken dürfen habe ich mit dem Auslagern kein Problem :face_with_tongue:

  • solange wir uns das nicht mit dem Insolvenzverwalter ausmachen müssen soll mir auch das egal sein.

  • Bevor ich mich wieder für spätpubertäre Videos fremdschämen muss, kann DMM ruhig der ANGA fernbleiben.


    Und wenn wir Rechnungen nach Lünen schicken dürfen habe ich mit dem Auslagern kein Problem :face_with_tongue:


    Ich würde mich über ein neues Video freuen.Vielleicht etwas mit ein wenig Erotik :face_with_tongue:

  • .......und langen Haaren :grinning_squinting_face: ......guck dann kein Fernsehn mehr, sondern nur noch Dreambox :thumbs_up:

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • wird der Thread jetzt auch schon spätpubertär ?

  • Wieso? Erotik ist ein gängiges Werbemittel :winking_face:


    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • Tja, wer nix neues zu zeigen hat ist auch nicht auf der Anga ... von Goliath hört und sieht man nix bis auf den Videoschnipsel vom letzten Jahr und ein paar gerüchte. VU+ scheint langsam echt die Führung zu übernehmen. Angefangen mit Clone Boxen, aber sie haben sich gemacht ...
    Die Dou² ist mitlerweile auch im Anmarsch.
    Schade ... dieses Jahr keine Cocktails Pinguine & Co auf der Anga :frowning_face:

  • Naja.. bei VU werden ja scheinbar nichtmal die Grundfunktionen in der Entwicklung geprüft.
    Wenn ich da an ihr tolles Gbit LAN und die damit verbundenen Probleme denke..
    Ob das bei ihrer neuen Box besser ist?

  • Die Box scheint besser zu sein als die 7020 HD nur Firmware nicht :winking_face:


    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • Naja.. bei VU werden ja scheinbar nichtmal die Grundfunktionen in der Entwicklung geprüft.
    Wenn ich da an ihr tolles Gbit LAN und die damit verbundenen Probleme denke..
    Ob das bei ihrer neuen Box besser ist?



    Das war Gigablue und nicht VU+. Hardwaremäßig bringt VU was Neues und darauf schauen die User. Das kann man sehen und anfassen und mit Gigaherz-Zahlen bewerben. Darauf springen Käufer an. Die alte nicht sichtbare Software nimmt der normale Käufer nicht war. Darum ist es ja so Schade, das DMM keine Zwischenlösung gebracht hat und somit sicher potentielle Käufer verlieren wird. Wenn diese erstmal eine andere Box haben, benötigen sie keine mehr. Ja ich weis Hardwareentwicklung kostet auch Zeit und Geld, das geht den "Anderen" aber auch so.


    Ich drücke DMM trotzdem die Daumen, das sie sich wieder aus der Masse hervorheben können und auch davon leben können :winking_face: . DMM als Firma ist für den Endkunden einfach Toll.

    2 Mal editiert, zuletzt von joergm6 ()

  • ANAGA 2013


    Zitat

    VU+. Hardwaremäßig bringt VU was Neues und darauf schauen die User

    Ja/nein also letztes Jahr wurde auch schon der VU+ duo2 vorgestellt und jetzt wieder vausgestellt aber wird warscheinlich jetzt kommen . Werbung in digitalfernsehn und Dr.Dish TV :winking_face:


    Zitat

    von Goliath hört und sieht man nix bis auf den Videoschnipsel vom letzten Jahr

    Werbetechnisch ist das nicht sehr toll aber warum sollte man schon die Hardware preisgeben bevor die Box im verkauf ist oder was sie kann usw.


    Die VU+ Leistung ist gut aber in der ganze Entwicklung kam nix neues .... nur die Prozessorleistung .

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:


  • Die VU+ Leistung ist gut aber in der ganze Entwicklung kam nix neues .... nur die Prozessorleistung .


    Welche Funktion fehlt denn konkret? Eine 8000er mit schnellerem Prozessor, mehr RAM (schnellerer Festplatte, schnellerem LAN) wäre ja genau das, was ich schon lange gerne hätte...

  • @ joergm6 , so rund läuft auch das GBit auf der VU+ auch nicht :winking_face: , da gibt es einen schönen thread dazu auf dem VU-board zwecks Streamingfehler und CRC-Fehler beim kopieren .
    Das meinte williamG bestimmt .

    *****************************************************************************


    ('''... Gruß Ketschuss ...''')
    DM920uHD, DM900uHD, DmTwo,DM520
    Team-Member Project Merlin - we are opensource