Wunsch für config und list screens

  • Ab und an "verutscht" mal der Text in name="config" nach unten.


    kommt nach einem CUI Neustrart
    beim nächsten GUI Neustart ist dan alles wieder iO. :upside_down_face:

  • Vielleicht wird er ja veröffentlicht, wenn er fertig ist :smiling_face:

    der Skin wird definitiv nicht veröffentlicht !


    zum einen habe ich das halbe Image dafür verbogen, (zum Teil auch Sachen die schon lange ins DMM Image gehören würden)
    zum anderen habe ich dafür Fonts von MS verwendet die nicht für den Zweck lizensierbar sind.

  • Aber nicht das halbe image wo er die py's angepasst hat damit das alles so läuft wie es bei ihm laufen soll :winking_face:
    Also gibt es den skin nicht und dabei solltet ihr es belassen denn das ist auch nicht der richtige thread um das zu erleutern hier ging es um etwas anderes

  • hmm also ohne einen ordentlichen Weg das zu reproduzieren (am besten mit dem standard skin) wird das schwierig.


    Also keine Ahnung was das sein könnte.. hab ich noch nie gesehen.

    Hab mich nochmal dami beschäftigt


    Im <screen name="AudioSelection" hatte ich für die config itemHeight="50" fesgelegt.


    Das hat das "verrutschen" in den übrigen <widget name="config" .... /> verursacht.


    Scheinbar beeinflußt das verwenden von itemHeight="xx" in den Screens die definierten Werte in </listboxcontent>

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von arki ()