userbouquet.iptv

  • Schmeis alle meine 3 Boxen in den Mühl...



    meinst du doch nicht ernst oder?! :smiling_face_with_sunglasses:


    ist ja schon komisch dass es hier nicht vorran geht und das Problem mit dem fehlendem EPG in der Channel-List nicht ersichtlich wird.


    das mit der ShuraTV ist ja das besste beispiel. die senden doch in ihrem stream ja die epg daten mit und so mit erscheinen aktuelle infos in der infobar, auch ohne externe epg.dat!


    UND nun ist ja die offene frage an DMM: warum fehlt epg in der Channel-List??? (sieh oben geposstete bilder)

    dm5620s - OpenPLi-beta
    dm800HDse - DVB-C - OE2.0 --> dm7020HD - DVB-C/T - OE2.0 --> ET-9200 - OpenPLi

  • bschaar


    mag ja sein. :smiling_face:


    denn noch hoffe ich dass die DMM experten ab und zu einen blick hier rein werfen und auf ihren ToDo listen einen vermerk setzen. :grinning_squinting_face:


    irgendwo mussen die doch feedback sammeln. kann gut sein, dass viele direckt emais schreiben an das support, wobei man dann schlechten karten hat und öffters werden die problemme nicht als GLOBAL anerkannt. UND so ... bessere weg. wir sind die Endverbraucher die im original-image nicht auf gute features verzichten wollen

    dm5620s - OpenPLi-beta
    dm800HDse - DVB-C - OE2.0 --> dm7020HD - DVB-C/T - OE2.0 --> ET-9200 - OpenPLi

    Einmal editiert, zuletzt von miouser ()

  • LOL, wieviel Leute wollt ihr hier jetzt noch anmelden die nur rumstänkern? :face_with_tongue:
    Ich glaube kaum das der EPG von eurem ShuraTV hier eine höhere Priorität bekommt, da gibt es sicher wichtigere Dinge die da im Moment zu tun sind.
    Da interessiert es keinen wenn da jetzt plötzlich 10 Leute kommen und meinen sie bräuchten den EPG von ShuraTV. :face_with_rolling_eyes:


    Und nochmal zum mitschreiben das ist ein User für User Board und kein Supportforum des Herstellers, die Devs lesen hier vielleicht mit das heißt aber nicht das hier auch jemand antwortet.

  • Zitat

    interessiert es keinen wenn da jetzt plötzlich 10 Leute kommen und meinen sie bräuchten den EPG von ShuraTV

    Sie haben vergessen hinzufügen- ist Ihre persönliche Stellungnahme und wollen nicht´s wissen, was los ist außerhalb Ihres Schlafzimmers.


    Also,
    da es um hunderte und hunderte Benutzer geht welche die deutsche Sprache nicht beherrschen und Schwierigkeiten haben sich in Board anzumelden und eindeutig erklären
    beschreibe mal das Problem nochmal:


    EPG für russische IPTV- Anbieter wird mittels GrossEPG geladen.
    Und erscheint auch überall außer ChannelSelektion. Dies ist das Problem. Und helfen können nur Softwareentwickler von DMM.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hmm kann mir mal jemand genau sagen mit welchem Image es noch funktioniert hat und seit wann es nicht mehr geht? Also die enigma2 version.. also welcher tarball.


    Und nochmal um es genau zu verstehen. Also in der normalen EPG List eines Senders funktioniert es? Also wenn man in der Kanalliste auf einem Sender steht. und dort Info drückt kommen informationen bzw. der EPG?


    Und auch der Multi EPG geht? Nur in der Kanalliste selber nicht? Weil hmm ich seh keine Änderungen im Sourcecode.


    Hmm ansonsten wäre es mal hilfreich für mich wenn jemand mal eine epg.dat hier anhängt wo die infos enthalten sind.. sowie ein passendes bouquet. Also zugangsdaten brauche ich nicht.. oder nutzerspezifische Daten.. aber den vorderen Teil der Servicereference.


    cya

  • Zitat

    mit welchem Image es noch funktioniert hat

    30.08.2012 , aber bin mir nicht sicher, damals gabs diesen iptv-Anbieter nicht, und welchen wir benutzt haben war in Deutschland auch mittels Satellit empfangbar, heist die Daten waren in lamedb us.w....
    nun Diesen Anbiter shura.tv gibts leider nur via iptv.

    Zitat

    Also in der normalen EPG List eines Senders funktioniert es? Also wenn
    man in der Kanalliste auf einem Sender steht. und dort Info drückt
    kommen informationen bzw. der EPG?


    Und auch der Multi EPG geht?

    Ja. Die screens sind von Kanalliste, gedrückt taste INFO. Einfache EPG, MultiEPG gehen auch wenn man taste INFO und dann die entsprechende farbige Buttons drückt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ku4a ()

  • mal eine epg.dat hier anhängt wo die infos enthalten sind.. sowie ein passendes bouquet.

    userbouquet kann ich nur per PM senden.. sind Zugansgsdaten drin, für jeden Sender.


    PS "Der Benutzer »Ghost« möchte nur Nachrichten von seinen Freunden empfangen."


    PPS habe ein Teil fon userbouquet.shura.tv bearbeitet.. nur Nutzerdaten mit xxxxx .

  • Zitat

    Ich glaube kaum das der EPG von eurem ShuraTV hier eine höhere Priorität
    bekommt, da gibt es sicher wichtigere Dinge die da im Moment zu tun
    sind.

    Jede problem - ist ein problem.
    Ich glaube nicht, dass sie würden einverstanden sein ein box für 400 euro zu kaufen und auf so eine wichtige Sache wie EPG verzichten.
    Und nochmal, das Problem besteht nicht nur beim 10 Leuten.


    Ich fröhe mich das Ghost antwortet und versucht uns zu helfen. :thumbs_up: