Webinterface kennt beim Timer erstellen keine Radiobouquets

  • Zitat

    <e2enigmaversion>2012-12-20-tarball</e2enigmaversion>
    <e2webifversion>1.7.1</e2webifversion>
    <e2fpversion>7</e2fpversion>
    <e2model>dm8000</e2model>

    Sowohl auf der 8k wie der 800SE ist es so, daß beim erstellen von timern in der Bouquetauswahl die
    TV Bouquets vorhanden sind, nicht aber die Radioboquets. Somit kann
    übers Webinterface keine Timer für Radiosender machen.


    Das Problem war
    mal zu Anfangeiten bei der 7025 vorhanden, wurde dann aber irgendwann
    behoben, nun scheint es wieder da zu sein [Blockierte Grafik: http://www.newnigma2.to/wbb2/images/alternativ1/smilies/confused.gif]





    Gibts eine Möglichkeit, das selbst zu fixen, mit einem Eintrag einer config Datei o. ä. oder muss man derzeit damit leben und auf ein fix hoffen?

    Bilder

    PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!!
    Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein!

  • Nur mal zur Erinnerung bzw. Nachfrage, konnte diese "bug" schon behoben werden?

    PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!!
    Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein!