OE 1.6 Abstürze beim Abspielen aufgenommener TV-Sendungen

  • Es kommt immer wieder vor, dass ich aufgenommene Sendungen nicht mehr abspielen kann, weil es dort wiederholt und somit reproduzierbar zu Abstürzen und Neustart kommt. Ich muß diese Aufzeichnungen dann löschen.


    Andere Aufzeichnungen lassen sich abspielen, insofern scheint es kein generelles Problem zu sein.


    Woran liegt es, was kann ich zur Fehlerbehebung tun? Ein Crashlog füge ich zu.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    aktualisiere erstmal das Image.. der e2 stand ist alt.


    Wenn es dann immernoch auftritt brauche ich da mal das TS File.. oder ein Stück davon.. sofern es immer an der selben stelle crasht..


    Wobei das im Logfile schon komisch aussieht.. Aber hmm ich weiss gar nicht wer / was dort versucht Accel Ram zu allokieren.. ich würde ja vermuten Subtitles.. aber dafür sind eigentlich zu wenig debug ausgaben vorhanden. Wobei es da zwischen diesem in deinem Image enthaltenem Stand und dem im aktuellen 3.2er Release Änderungen / Bugfixes gab. Vom daher würde es mich nicht wundern, wenn das Problem alleine durch updaten dann schon behoben wäre.


    cu


  • Was heiß Image aktualisieren, 2.0 möchte ich nicht unbedingt und bei der 1.6 bleiben. Oder kann ich bei 1.6 auch updaten? Muß ich neu flashen oder geht es wirklich um ein Update. Was muß ich machen?

  • Momentan tritt es gehäuft auf, gerade bei 2 Aufnahmen hintereinander.


    Verstehe ich aber trotzdem nicht: Gerade ein "altes" System müßte doch stabil genug sein, ganz normale,aufgenommene Sendungen abzuspielen. Warum soll das dann auf einmal fehlerhaft sein?


    Was vermutet ihr denn aufgrund des crashlogs, hier die beiden von eben, wo es wieder aufgetreten ist.


    P.S. Habe jetzt über dflash das image 1.6 release 3.2.4 aufgespielt, dürfte also das neuste sein.

  • in deinen crashlogs steht aber noch immer oe 1.6 experimental ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ja, völliger Blödsinn, mit dflsah kann man glaub ich auch kein image flashen.


    Beiß jetzt in den sauren Apfel und bin schon seit Stunden dabei, angefangen mit Flash über Dreamup, meine Box wieder mit 2.0 experimental herzurichten.


    Gibt es irgendwo eine vorsortierte Senderliste, bei mir ist auf 1700 Sendern alles wild verteilt, das wird sonst echt viel Arbeit.

  • mit dflash kann man sogar wunderbar images flashen. sogar mit der fernbedienung ohne dreamup oder browser ... :thumbs_up:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • mit dflash kann man sogar wunderbar images flashen. sogar mit der fernbedienung ohne dreamup oder browser ... :thumbs_up:


    blöd, wäre ich da dran gebleiben. Mit dreamup dauert es Stunden ....
    Senderlesiet ahbe ich, läßt sich ja am MAC ganz gut sortieren und dann auf die Box spielen.


    HD läuft auch wieder ...


    Fehlt noch iregndein Plugin was ich hatte, das erlaubt gekaufte DVD abzuspielen. Und dflash muß auch wieder her.