Tastenkombi für Senderumschaltung der laufenden Aufnahmen ?

  • Hallo Community


    Gibt es bei E2 eine Tastenkombination (oder ein PlugIn), mit der man zwischen den gerade laufenden Aufnahmen umschalten kann? Ich habe hier eine DM8000 und nehme zeitweise schon mal 4 Sendungen gleichzeitig auf. Habe aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden, um mal kurz zwischen den Sendern umschalten zu können, auf denen gerade eine Aufnahme läuft.


    Bin für jede Antwort dankbar.

    DM8000

  • Danke, scheint tatsächlich mit leichten Einschränkungen zu funktionieren. Am besten man beachtet immer die Reihenfolge mit der man die Aufnahmen gestartet hat. Hat man zum Beispiel schon drei Aufnahmen gestartet, und möchte ein 4.Programm aufnehmen oder bloss ansehen, so geht man zuerst zu dem Sender, den man zuletzt angewählt und eine Aufnahme gestartet hat. So bleibt nämlich die Reihenfolge bestehen, mit der man die Aufnahmen gestartet hat, und man kann dann tatsächlich mit der < Taste zurück zu den "vorherigen" Aufnahmen navigieren, und dann mit der > Taste auch wieder vorwärts navigieren!

    DM8000