DreaMote Error seit heutigem Update

  • Hi,


    weiß zwar nicht ob ich hier das an der richtigen Stelle Poste.
    Aber nach dem heutigen Update bekomme ich die Meldung


    Error
    Thies appears tobe a pirated copy of dreaMote!
    Please use either the Lite version or buy this Application.
    Thanks.


    Muss ich es jetzt nochmal kaufen? Hab weder nen Jailbreak noch was Illegales auf dem IPhone


    Version is 1.4.6


    Edit: Super grad auf dem IPad geschaut und schwups steht da !!!Nicht auf diese Version Updaten, da sie nicht sauber startet!!!
    Und wie bekomme ich die alte wieder auf IPhone???


    Gruß Gerry

    Edited 2 times, last by Gerry6n ().

  • Das Problem sollte inzwischen umgangen sein.
    Apple hat scheinbar was an den AppStore-spezifischen Dateien geändert und statt mich darüber zu informieren (sie hatten alle notwendigen Infos) dann ohne Absprache das Update doch veröffentlicht.

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung