bitte Last.fm Plugin im GIT fixen

  • wie schon die Überschrift lautet möchte ich hier jemanden bitten der es im git fixen kann ,das Last.fm Plugin an das neue Last.fm anzupassen.
    es hat sich bei Last.fm einiges geändert (auch das logging) dadurch ist das last.fm Plugin so wie es jetzt im Git ist nicht mehr nutzbar.
    bitte kann sich das mal jemand ansehen der es fixen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • leider hat sich hier noch nix getan im GIT ,es ist jetzt die frage ob man dann das schöne Plugin aus dem GIT raus nimmt bzw. es nicht mehr zum download an bietet ,weil es geht nicht mehr und wenn es nicht gefixt wird dann kann man es auch im GIT löschen weil so ist es ein plugin was angeboten wird aber halt nicht mehr nutzbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Leider ist noch nichts passiert :-/


    Können wir uns Hoffnung machen, dass es noch gefixt wird oder arbeitet niemand mehr an der Erweiterung? Sind sicher nicht wenige, die es ganz gerne genutzt haben. Da wäre es doch schade, wenn es nicht gefixt wird...

  • Nachschauen, welcher maintainer im Plugin eingetragen ist (bei schwerkraft), und dann den kontaktieren. Dmm stellt nur die Platform zur Verfügung, die Plugins pflegen tun sie nicht. ihr erwartet ja auch nicht von apple, dass sie dafür sorgen, dass alle Apps im Appstore immer laufen...

  • deshalb schrieb ich ja auch das man es dann lieber runter nehmen sollte wenn man was anbietet dann sollte es auch gehen :winking_face:
    der entwickler ist 3c5x9 und er war schon sehr lange hier nicht mehr on und daher ,wer weiß ob er überhaupt noch ne dream hat :frowning_face: und daher ja auch meine frage ob es jemand anderst fixen könnte der hier im git ran kann und dies eventuell hinbekommt
    wo wenn nicht hier nachfragen was das git angeht?

  • Meine Hoffnung war auch dass durch den Thread ein Entwickler auf das Plugin aufmerksam wird... dass es Dream machen soll hab ich nie geschrieben. :face_with_rolling_eyes:


    Ich habe auch noch die Hoffnung das sich da was ändert . Gibt es andere Möglichkeiten Last.Fm auf der Box zum laufen zu bekommen ?


  • Ich habe auch noch die Hoffnung das sich da was ändert . Gibt es andere Möglichkeiten Last.Fm auf der Box zum laufen zu bekommen ?



    Ich habe auch noch die Hoffnung das sich da was ändert . Gibt es andere Möglichkeiten Last.Fm auf der Box zum laufen zu bekommen ?


    Gibt es hier Neuigkeiten? Versuche ebnfalls erfolglos, mich anzumelden. Würde mich sehr über eine Statusmeldung freuen! :face_with_tongue:

  • ja leider ,der Pluginersteller ist hier nicht mehr on und wenn da kein anderer der im Git bzw. Plugin das fixen könnte da was macht ist da nix mehr mit last.fm mit der dream.
    daher hatte ich ja auch mal geschrieben das man es dann lieber entfernen sollte als ein nicht funktionierendes Plugin weiter auf dem DMM feed zu lassen

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ok.. ich habs rausgenommen. Also aus dem Makefile. Es wird also nicht mehr gebaut. Ich nehms die Tage dann auch vom Feed.


    Vielleicht findet sich ja mal jemand der das fixen will.


    Aber momentan wohl eher nicht.


    cya

  • ist zwar schade um das Plugin (weil das hab ich zb. immer gern geutzt (tu Last.fm auf meinem rechner immernoch sehr gern nutzen) aber so ist es besser ,denn ein nicht funktionierendes Plugin (was seit 8 Monaten nicht mehr geht) sollte auch auf dem DMM feed nicht auftauchen