nach einem Beitrag selbt eine antwort drauf schreiben

  • Hi Leute,


    wollte auf einen Beitrag wo ich die letzte Antwort geschrieben hatte, noch was dazu schreiben (mit Benachrichtigung der anderen) und da kommt immer die Meldung, dass ich nicht noch eine Antwort drauf machen kann. Also muss immer jemand dazwischen was schreiben. Ist das wirklich nötig?


    Beim editieren eines Beitrags gibts leider keine Benachrichtigung der Gesprächspartners zB. um den Status den man selbst ,,erreicht hat" mitzuzeilen.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Schade, wollte meine Fortschritte beim Webinterface für E2 mal mitteilen, aber keiner bekommt eine Nachricht, wenn ich editier, bleibt wohl nur über, den Beitrag zu löschen und neu anzulegen. Ist halt auch etwas aufwendig. Auch das löschen von selbst erzeugten Beiträgen geht nicht :frowning_face:

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    Einmal editiert, zuletzt von OPERATOR ()

  • .. oder sich mit 2tem Namen anzumelden und selber nen Beitrag dazwischen zu schreiben.

    DM7025 S, Seagate ST380012ACE, 80GB ( wurde außer Bertieb gesetzt )
    DM8000, WD10EADS Caviar Green, 1TB ( ist leider verstorben )
    2x DM7020HD, WD10EARS Caviar Green, 1TB
    DM800SE Seagate ST9750423AS (Momentum) 750GB
    Multisw: Spaun 9982; LNB: 1x ALPS Universal-Quatro-LNB
    QNAP TS-209 Pro II, 2x Spinpoint F1 HD103UJ, 1TB
    FritzBox 7490

  • Hi Pepe,


    danke, das macht es einfacher.
    (Auch wenn meine Antworten inzwischen im alten Board als Edits liegen :winking_face:


    Viele Grüße
    Perry

    DM7000s, 1.09 mit Samsung 160GB und Heimnetzwerk zur DBox2 & PC

    Einmal editiert, zuletzt von Perry ()