Dreambox aktuallisieren

  • Hallo Leute bin ganz neu hier im forum und ich kenn mich mit dreambox überhaupt nicht aus. Ich besitze eine DM500s. Die Dreambox hat die c.cam.2.1drauf. Die hat mir mal ein Freund eingestellt aber der ist leider nicht mehr auffindbar. Mein problem ist jetzt dass ich manche sender nicht mehr empfangen kann wie z.B dmax. Gibt es jemanden hier im forum wo meine dreambox perfekt einstellen?? Und meine Senderliste aktualisieren kann??? Mein freund hat es damals über teamviewer gemacht.


    Vielen Dank leute

  • Ok danke dir. Noch ne frage ich habe noch ne zweite dreambox wo villeicht defekt ist. Die tud einfach nichts mehr. Ich schlies sie im strom an und dann leuchtet bloß dass grüne lämpchen. Kann man dass irgend wie hinbekommen oder ist die defekt???

  • Sorry, aber mit der 500 kenne ich mich gar nicht aus. Ich weiss noch nichtmal, welche Lampen da leuchten, wenn sie in Ordnung ist :winking_face: