Lob ... einfach nur Lob

  • Hallo, mein erster Post hier ...


    die letzten Jahre hatte ich immer eine Dreambox und alles liefen immer sehr gut, nie wirklich ein großes Problem gehabt und die letzte DM800se war schon
    ein Traum, klein und fein, nettes Display und lief natürlich gnadenlos stabil.


    Umso größer war dann die Enttäuschung als ich mir am 21.11.12 eine DM7020HD gekauft habe. Abends angeschlossen, Sendersuchlauf gestartet und beim Sendersuchlauf
    bleibt die Box hängen. Ich dachte mir, okay ... kann passieren ... Box aus und eingeschaltet und dann lief der Sendersuchlauf durch ... (hatte die 7020hd gekauft weil ich
    einen Twintuner brauchte)


    Aber die 7020hd lief nie durch. Mal lief sie 10 Minuten, dann wollte man umschalten und die blieb wieder hängen, egal was man gemacht hat.


    Dann eine andere Version geflashed aber egal ob stable oder nicht, ob 1.6 oder 2.0 ... tagelang wirklich rumgeärgert und wollte nicht glauben das die 7020hd nicht so laufen wollte
    wie z.B. meine letzte DM800se.


    Dann letzte Woche schweres Herzens die Dreambox nach Lünen geschickt. Am 28.11 per UPS losgeschickt, am 29.11 bei Dreammedia eingetroffen, am gleichen Tag repariert
    und rausgeschickt und am Freitag den 30.11 hatte ich sie wieder in den Händen.


    :thumbs_up: DANKE :thumbs_up:



    und sie läuft ... keine Hänger/Freezer mehr ...


    Das wollte ich nur mal loswerden ... DANKE, Danke, Danke!


    Liebe Grüße, Peter


    PS: Mainboard wurde getauscht! Ich pers. hatte auf den DVB-C Tuner getippt denn immer als ich die DVB-C Antenne ausgesteckt hatte und nur SAT dran hatte lief sie besser, aber auch am Tag einige Freezer wo nur ein ausschalten half. Mit der DVB-C Antenne lief sie nie länger als 3 Minuten.