IMDb Plugin funktioniert nicht mehr

  • Und dabei nicht vergessen, dass auf schwerkraft noch ein paar andere Sachen gefixt sind, die mit der plugin.py nicht gehen :grinning_squinting_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Und dabei nicht vergessen, dass auf schwerkraft noch ein paar andere Sachen gefixt sind, die mit der plugin.py nicht gehen :grinning_squinting_face:


    Na so viel Zeit habe ich auch nicht, auch noch alle anderen Bugs im Plugin zu suchen und zu fixen :winking_face: Nein, ich wußte nichts vom Fix auf Schwerkraft, habe nur in den einschlägigen Foren gesucht und nix gefunden und daher die Ursache für den Fehler bei der Suche (<span itemprop="ratingValue">) selber gefixt.

  • Kann es sein, daß IMDB nochmal was an der Page geschraubt hat. Die Übersichtsseite zeigt keine Darstallerliste mehr an, bei den Infos bzgl. Regie und Erscheinungsdatum scheint auch was geändert worden zu sein.


    Hier mal ein Screenshot von Men in Black 3 , läuft am DO auf Sky Cinema um 20:15 Uhr, wer das bei sich mal testen und vergleichen mag.
    Die "Zusatzinfos" sind ok.

  • Hallo!


    Ich habe mal eine kurze Frage: Funktioniert das IMDb Plugin noch oder wird es gar nicht mehr genutzt? Ich bekomme mit dem hier veröffentlichten "Plugin.py" die Meldung "'ascii' codec can't decode byte in position". Ich habe vermutlich eine zu alte enigma-Version...

  • Hallo Sven,


    das imdb-plugin sollte durchaus funktionieren! es gibt zwar immer mal wieder probleme, wenn imdb etwas am website-layout ändert, aber prinzipiell sind wir schon hinterher da die entsprechenden fixes für anzubieten. ich habe es gerade mal ausprobiert und es funktionierte hier eigentlich auch. der von dir genannte fehler deutet auf ein problem mit umlauten oder seltsamen sonderzeichen hin. hast du da noch detaillierte informationen, vielleicht bei welcher sendung es aufgetreten ist oder die exakte fehlermeldung mit zeilenangabe?


    --fraxinas

  • Jo funzt noch auf wenn z.B. der Filmtitel nicht mehr angezeigt wird, da scheint eine Anpassung notwendig damit das wieder richtig funktioniert. Leider fehlt mir die Zeit mal danach zu schauen sonst hätte ich es mal gefixt. :winking_face: