Keine Aufnahme bei weniger als 55 Gb Platz

  • Beim Aufnehmen wenn noch zirka 55 Gb auf der integrierten 500 Gb Festplatte frei sind klappt das nicht.
    Es wird nichts oder nur ein Paar Minuten aufgenommen.
    Sehe ich mir dann die Aufnahmenliste an, dann stellt sich heraus das es nur noch 5 Mb gäbe.
    DM8000 mit FB ganz ausschalten-und-einschalten reagiert dann nicht: den Rückschalter muss betätigt werden.
    Nach wieder hochfahren stellt sich heraus das wieder > 50 Gb vorhanden ist!
    Danke fürs Reagieren! :smiling_face:


    Benutze die letzte off. Firmware.


    PS-
    Habe schon einige Mails bekommen von Forummitgliedern (auch bei anderen Problemen), das ich wahrscheinlich C*rdsh*ring od.Ä. benutzen würde, darum möchte ich klarstellen:
    - das ich eine nl Canal Digitaal Plastikkarte benutze, teuer bezahlt mit 55 Euro monatlich :smiling_face_with_horns:
    - das mein DM8000 über den nl Einführer bezogen wurde
    Es ist eben nicht so das ALLE Niederländer Schwarzgucker sind... :face_with_rolling_eyes:

  • Ich ignoriere einfach mal die Erguesse zu PayTv.


    Das Plattenproblem hoert sich fast danach an, als haettest Du schon
    laenger keine Dateisystemueberpruefung mehr laufen lassen.
    Wenn Du alles Enigma 08/15 eingerichtet hast, waere ein e2fsck wohl
    mal angesagt.
    Aber bitte VORHER das Dateisystem aushaengen (umount).

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.