Windows Terminalprogramm für Update auf OE2.0

  • Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen eine DM7020HD und möchte OE 2.0 installieren, da ich gelesen habe, dass ich dann die aufgenommen TV-Sendungen mit einem beliebigen Streaming-Client im heimischen Netzwerk anschauen kann. Da ich das Update möglichst mit dem bestehenden Netzwerk durchführen will, benötige ich ein Terminalprogramm für Win 7 64 Bit. Was kann man da nehmen und wie ist ein solches Programm zu bedienen bzw. welche Einträge sind zu machen? Bei dem Programm HyperTereminal konnte ich die Einstellung, die es in der Download-Anleitung der Dreambox angegeben war, nicht vornehmen.


    Vielen Dank für Hilfen
    Jonny

  • Tut mir leid, aber dann hattest du falsche Anleitung, weil Hyperterminal braucht man für Bootlog, nicht zum Flashen. Und ein bisschen die freundliche Suchmaschine aus der Nachbarschaft quälen hätte dir auch verraten wie man Hyperterminal unter Windows 7 nachinstallieren kann oder gleich z.B. putty verwendet.