HbbTV von Sport1 HD und teilw. BR funktioniert nicht

  • Hallo,


    bei Sport1 HD funktioniert HbbTV gar nicht (gibt nur eine Fehlermedung), außerdem funktioniert bei BR das HbbTV Wetterpanorama nicht (Video wird nicht geladen). Bug?

  • Hallo,


    bei Sport1 HD funktioniert HbbTV gar nicht (gibt nur eine Fehlermedung), außerdem funktioniert bei BR das HbbTV Wetterpanorama nicht (Video wird nicht geladen). Bug?

    HbbTV ist Entwicklungszustand wie auch das Image.
    Auch Dr.Dish TV HbbTV geht nicht.
    RTL HbbTV geht nur eingeschränkt. Ich gehe sogar soweit und sage HbbTV auf der Dreambox läuft nut mit der DM7020 HD richtig. Bei der 8000 brauchste schon ein Swap-File was wiederum HD-Aufnahmen unbrauchbar macht wegen Artifakte und Bildausfälle.


    Kurz gesagt. Entwicklungsstand!

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • das wetterpanorama geht auch auf der 7020hd nicht, also ein allgemeines problem ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Was meinst du mit eingeschränkt? Bei RTL geht HbbTV auf der Dream doch gar nicht, oder täusche ich mich?


    @mülleimer,läuft das Hbbtv mit swap wirklich besser auf der 8K? Würde ein nfs mount gehen,also ohne interne hdd oder gibs da auch aussetzter?


    Yep, läd alles schneller und ist deutlich performanter



    Zitat

    Was meinst du mit eingeschränkt? Bei RTL geht HbbTV auf der Dream doch gar nicht, oder täusche ich mich?

    öhm offiziell geht es nicht, mit nem kleinen plugin geht ein wenig :winking_face:
    > http://www.i-have-a-dreambox.c…hread.php?threadid=173475


    Wird aber wohl nie so aus rechtlichen Gründen ins Image wandern!

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2