Direktaufnahme / Länge läßt sich nicht einstellen

  • Hi,
    im Image 2006-06-13 (von Dreamville) läßt sich bei der Aufnahmelänge (bei der Direktaufnahme) die Zeit nicht richtig einstellen . Die Ziffern werden immer Verdoppelt dargestellt.


    Cu
    Marec

  • Das wundert mich schon ein wenig .
    Das Feature gibts es schon lange und in der Release 2.0 vom 29.04.2006 läuft es auch perfekt.


    Außerdem gibt es in der Release vom 13.6.2006 viel mehr Abstürze als zuvor . Ich kann zwar noch nicht so recht beschreiben wie man sie povuziert aber ich gehe wohl besser auf die alte Release zurück..


    Cu


    Marec

  • es gibt kein release vom 13.06


    und auch wenn das schon ewig ging jetzt geht es nicht mehr weil am system was umgebaut wurde und sich das halt negativ auf div. sachen auswirkt!

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • das ist kein offizielles image - also auch kein release!


    Zitat


    Dies sind KEINE von Dream Multimedia unterstützte Pakete, und für diese wird keinerlei Support übernommen!
    Es wird keine Haftung für die Benutzung oder Schäden oder sonstiges übernommen.


    //nachtrag nochwas zur erklärung das sind oe images - und stellen meistens das sogenannte "bleeding edge" dar...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    2 Mal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

  • In wenigen Minuten gibt's ein Update, was auch das Problem mit den doppelten Zahlentasten fixt.


    Bitte denkt dran, dass es sich bei den Dreamville-Sachen um Betaversionen handelt. Da gibt es halt immer die eine oder andere Macke.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDOC ()