Probeleme mit der Software vom Update 2.0 (experimental)

  • Auf der 800 HD PVR läuft viels extrem langsam und Speicher für Plugins ist Mangelware. Daher würde ich den Flashspeicher auf irgendeine Weise gerne erweitern.
    Habe mich 2 Tage mit DUMBO gepielt - das scheint auf der 800 HD nicht zu laufen.


    Was benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

  • Auf der 800 HD PVR läuft viels extrem langsam und Speicher für Plugins ist Mangelware. Daher würde ich den Flashspeicher auf irgendeine Weise gerne erweitern.
    Habe mich 2 Tage mit DUMBO gepielt - das scheint auf der 800 HD nicht zu laufen.


    Was benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?


    sollte aber.
    siehe wiki : http://wiki.blue-panel.com/index.php/Dumbo


    Die DM 500HD, DM 800HD PVR, DM 800HD se, DM 7020HD und die DM 8000HD PVR benötigen einen USB Stick als Speichermedium.

  • Ich gehe davon aus , dass auch bei DM800 HD PVR in Erweiterung du das PlugIn FlashExpender runterladen kannst .
    In dem Shop habe ich eine 8GB Dreambox USB Stick gekauft und da konntest du die kleine Anleitung laden. ( Wenn einer wirklich sowas braucht )