Funktion der 3 Tasten an der DM7025

  • Dass an der DM7025 mit der Firmware 2.0b so einiges noch nicht funktioniert musste ich ja bereits erfahren.
    Leider kann ich nicht feststellen, ob eine Funktion lediglich noch nicht implementiert ist oder ob etwas am meiner Box kaputt ist.
    Daher die Frage: weiss jemand, ob die 3 Tasten an der Vorderseite der Box eine Funktion haben? Bei mir tut sich da gar nichts.
    Ich hätte wenigstens erwartet, dass ich das Gerät mit der Power-Taste ein- und ausschalten kann...

  • bei meiner box (software 20.01.06) ist wie gewohnt prog auf, prog ab und aus/standby

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Also nach dem Update auf das Image vom 16.1.06 funktionieren die Tasten.
    Wie schon bei der Festplattenaufnahme erwähnt ist dieses Update ein MUSS!