Aussetzer / Cluster / Ruckler in HD Aufnahmen bei Zugriff auf Inhaltverzeichnis bzw. Start einer Aufnahme

  • Im *.ts ist dann auch nur das drin, was über den jeweiligen DVB-Weg ausgestrahlt wurde. Das ist nämlich ein Container und weder Mpeg2 noch Mpeg4

    Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Ist einfach schon zulange her wo ich das auch mal gelernt habe :face_with_rolling_eyes: aber wiki schreibts dann trotzdem noch falsch ... müsste auch mal überarbeitet werden.

  • picture freezes come also when record or timeshift into Compact Flash
    change Transcend 16Gb 133x to 32Gb 400x also didnt help
    what interesting, freezes come just after ~3 minutes

  • zu meiner HDD & mount habe ich hier die Angaben gemacht



    so nun mal ein Log, wo ich die gerade laufende Aufnahme schaue ...


    mit ein paar "rave record buffer overflow detectedOVERFLOW while recording"


    wäre schön , wenn man bald Aufnahmen machen könnte ohne Hänger & Freezer .