HD + mit DM 800 SE ?

  • Ich wundere mich immer wieder was Leute auf sich nehmen um HD+ vernünftig nutzen zu können. Einfacher ist auf den restriktiven HD+ Mist zu verzichten!

  • Ich wundere mich immer wieder was Leute auf sich nehmen um HD+ vernünftig nutzen zu können. Einfacher ist auf den restriktiven HD+ Mist zu verzichten!


    Sehe ich auch so, und wer zu do.... ist selbst zum Laufen zu bringen, sollte halt einen ach so tollen zertifizierten Receiver nehmen. Mal darüber nachdenken warum Dream dort nicht mit macht.


    Wer will schon für Werbung zahlen, irgendwie haben die Leute immernoch zu viel Geld.

    ---------------------------------------------------------------------
    7000S (Erste Generation, original blaues Display)
    800 S HD
    500 C
    7080 HD
    und
    2x 7000s & 2x 500C & 2x 800HD & 2x 8000 & 2x 800se & 1x 7020HD in Betreuung


    FINGER WEG VON HD+

  • Zitat: Könnte man auch ein CI + Modul von Unicam dann verwenden ?



    Zumindes in der DM8000 läuft das Unicam Modul nicht, soll zu viel Strom ziehen.
    (Funktion selber getestet)


    Ich habe so ein Modul um am Windows PC, Sky zu sehen.


    Nutze jetzt öfter den PC um Fern zu sehen und für alle die Dinge die meine DM 8000 nicht vernümftig kann.


    Hatte auch zwischendurch eine Reelbox Avangarde III, die sich aber eher
    als Alttraumbox erwiesen hat.


    Für mich wäre höstens noch Goliat interessant, wenn es mal kommen sollte, sonst hat Dream momentan nichts für mich im Angebot.


    Was nicht heissen soll, das mann zum normalen Fersehen keine Dream mehr kaufen soll, nicht jeder hat so höhe Anprüche an eine Settopbox.


    Wie, Fersehen mit allen Aufnahmefunktionen - Filme Schneiden und auf BD Brennen - Im Internet Surfen - Bilder Bearbeiten - Musik hören - Streamen usw.


    Funktionen die eine Dream zum grossen teil auch kann, aber nicht mit akzeptabler Geschwindigkeit. (Internet - Schneiden - BD sachen usw.)

    DM900UHD SS - DM 500HD S - Diverses.

  • Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben wofür er sein Geld ausgibt. Ihr habt bestimmt auch schon für etwas Geld ausgegeben, wo andere den Kopf schütteln.


    Nicht für etwas das so weitreichende Konsequenzen für den Fernsehzuschauer hat.Man muss ja damit rechnen das es nur der Anfang ist.Man denke an die HD03 Karte.


    Bei 500€ für einen FTA Satreceiver bekommt man ab und an schon fragende Blicke zugeworfen :face_with_rolling_eyes: