Dreambox Wifi Wlan Mini Stick wie einrichten?

  • Hallo
    Ich habe ein Originales Dreambox Wifi Wlan Mini Stick und ein Dream Multimedia DM-7000S.Und meine Frage ist wie ich es einrichte ?( Ich habe es an meinen Receiver gehängt aber es passiert nichts.
    Ich bin für jede Antwort dankbar. :D

  • Ich weiß nicht genau ob das Image der 7000S überhaupt WLAN unterstützt, aber wenn ja, dann sollte nach einem Neustart der Box (beim WLAN-Stick gibt es m.E. kein Hotplug) im Menü Einstellungen, System, Netzwerk der entsprechende Eintrag für WLAN erscheinen.


    Dort kannst du alle weiteren Einstellungen vornehmen.


    PS: Natürlich solltest du das neueste Image installiert haben.

    How can we win, when fools can be kings?

  • Danke für die schnelle Antwort . Ich habe es auf Ebay das Wlan Stick ersteigert und in der Beschreibung steht das es für alle Dreamboxes funktioniert. Aber es ist schon in Ordnung.Ich habe noch einen Frage ich habe noch ein Dreambox DM 800HD PVR würde der Stick für ihn funktionieren?

  • Hallo
    Ich habe es mal ausprobiert und es findet mein Netzwerk und ich Verbinde mein Receiver mit ihm und wenn ich dann das Internet Radio starten will steht da das was mit meiner Software nicht stimmt und der Receiver macht ein Neustart.Was soll ich machen ?(

    Edited once, last by Pera ().