Fortschrittsanzeige abgeschnitten

  • Die Fortschrittsanzeige / Loading %, für Browser u.HbbTV, wird vom Overscan abgeschnitten.
    Die muss tiefer und weiter nach links, denn so ist sie unbrauchbar.

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • ja, das habe ich auch festgestellt... Allerdings sollte natürlich ein Full- HD - Fernseher gar keinen Overscan machen... Ich habs bei meinem Samsung umgestellt... Denn ich möchte nicht, dass mein TV eine native 1280i nochmal hochskaliert, um künstlich einen Overscan hinzuzufügen...

  • Bei meinem HD Ready kann ich leider keinen Overscan abschalten.
    Im Moment sind mir aber 32" und 720p noch ausreichend und die neuen superflachen TVs, schrecken mich mit ihrem " tollen " Klang noch ab. :smiling_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project