Speicherort der Picons

  • Hallo beisammen,


    nachdem ich ein neues Image geflasht habe, sind (natürlich) die Picons weg. Das heißt für mich, dass sie im flashspeicher lagen. Wo und wie kann ich den Speicherort auf einen Ordner auf der HDD verbiegen?


    Vielen Dank für einen Tipp dazu.


    Schönen Abend.

    Jetzt wieder OE 1.6, letztes Release+FrontProzessor 7+Windows 7 Sp3

  • Hallo beisammen,


    nachdem ich ein neues Image geflasht habe, sind (natürlich) die Picons weg. Das heißt für mich, dass sie im flashspeicher lagen. Wo und wie kann ich den Speicherort auf einen Ordner auf der HDD verbiegen?


    Das kommt auf das Image an. z.B. /etc/picon. Umbiegen auf die Harddisk ist eine schlechte Idee, denn dann läuft die dauernd. Wenn schon auf einen USB-Stick. Oder vor dem neu flashen sichern :winking_face:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()