8000 OE2 PVR-Modus Rote Taste nicht mehr zum Löschen?

  • Hallo Liebe Gemeinde!


    Bei älteren Images war die rote Taste in der PVR-Funktion die "Löschtaste". Jetzt muss ich in der Filmübersicht erst die Menütaste, dann erst das Löschen 2x mit OK bestätigen. Finde ich umständlich. Gibt es die Möglichkeit die Taste wieder ihrer Ursprungsfunktion zuzuweisen. Momentan steht da nämlich einfach nur "Alle".


    LG


    A.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ein Plugin "Quickbutton Movielist" oder sowas, damit kannst du die Farbknöpfe frei belegen

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Es gibt ein Plugin "Quickbutton Movielist" oder sowas, damit kannst du die Farbknöpfe frei belegen


    Hmmm... Setup Quickbutton habe ich drauf... aber das hat mit der eigentlichen Funktion im PVR Modus nichts zu tun... :frowning_face:


    A.

  • such mal nach " movieselectionquickbutton " , dann gehts wieder. :smiling_face:

    mfG
    Amelie


    DM8000 | DM 7020HD | DM500 HD | DM 7025 | DM 600 |