Goliath

  • Zitat

    Dieser Artikel erscheint am 20. April 2014


    und soll zum "Führergeburtstag" erscheinen ... :thumbs_down:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • :grinning_squinting_face:


    Zitat

    Die konkreten Produkteigenschaften, wie z.B. die 4k-Unterstützung, die Unterstützung von LWL als Netzwerkstandard, uneingeschränkter Bluray-Support und viele weitere mehr, werden hinsichtlich Ihrer Realisierung in dem Gerät gegenwärtig noch offen gehalten. Konkretes wird sofort hier aktualisiert, sobald es verfügbar ist. Mit zunehmender Verdichtung der Informationslage wird auch die Preisangabe aktualisiert, die gegenwärtig als eine zu erwartende Preisobergrenze angesehen werden kann, eine Anpassung erfahren.


    Das ist in etwa so ergiebig und konkret wie der Versuch Pudding an die Wand zu nageln.
    Andererseits ne clevere Art sich frühzeitig eine gute Position bei Google zu ermogeln. Wird aber wohl nicht funktionieren...

    so long
    m0rphU

  • und soll zum "Führergeburtstag" erscheinen ... :thumbs_down:

    Naja, dann ist Ostersonntag, und es gibt höchsten Brötchen an der Tankstelle zukaufen :winking_face: . Aber vielleicht findet die Auferstehung von DMM bzw Goliath statt :grinning_squinting_face: .
    Wer sich bei Facebook oder diesen Online-Shops über Goliath informiert, dem ist sowieso nicht zu helfen. Die einzig vertrauenswürdigen Informationen bekommt man nur hier, aber seid 2 Jahren ist es doch erschreckend ruhig um Goliath geworden


    Lui

  • Wow Goliath erscheint am Osternsonntag der OSterhase bringt jdem einen :winking_face:


    Die Beschreibung bzw. Bewerbung von dem Shop

    • Dieser Artikel erscheint am 20. April 2014


    • Pay-TV



      CI-Einschub, HD+, Sky tauglich


    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Im englischen Bereich steht in etwa, "wenn Goliath heute in den Verkauf kommt, ist er völlig veraltet". Ich glaube damit haben die recht.


    Gruß, Ozz.

  • Und woher weißt du ob es vor 3 Jahren schon Hardware gab, bzw. was in den Boxen steckt was dann letztendlich verkauft wird? Eben weißt du nicht. :angry_face:


    Mal davon abgesehn dass es noch nicht mal 2 Jahre her ist, seit man das erste mal was von der neuen Hardwareplattform "Goliath" gehört hat. :smiling_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Die Hardware von vor drei Jahren ist nun mal veraltet!

    hast du schon mal Hardware-Geräte entwickelt????


    Man hat sich vor x Jahren für eine Chip-Familie entschieden. Welchen Prozessor/RAM/... man wirklich nimmt wird man damals bestimmt nicht anhand der zu dem Zeitpunkt lieferbaren Modelle entschieden haben. Das ist ein Prozess der länger dauert.

  • ich sags mal so, Win8.1 läuft ja auch nicht auf PCs die 2 Jahre alt sind, oder täusche ich mich da :question_mark:


    Immer diese Mutmaßungen ohne irgend welche Infos zu haben sind schon lachhaft.

  • ich sags mal so, Win8.1 läuft ja auch nicht auf PCs die 2 Jahre alt sind, oder täusche ich mich da :question_mark:


    Immer diese Mutmaßungen ohne irgend welche Infos zu haben sind schon lachhaft.


    Das Problem sind m.M.n. nicht die Kunden, die hat man vor zwei Jahren angefixt und dann kam nichts mehr.
    Kein Wunder das Mutmaßungen aufkommen. Wobei die zur Zeit gemachten Mutmaßungen harmlos sind.
    DMM kann die Situation ja verändern... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von komisch ()

  • Dream könnte doch dazu wirklich mal was sagen
    Ich weiß nicht was das soll,vor 2jahren mit Goliath die Leute heiß gemacht, und nix mehr.
    Man kann doch nun mal ein Wasserstands Meldung abgeben ,ob an irgendwelchem System rumgebastelt wird,oder auch nicht



    Bitte Dream
    Ein kleines feedback

  • Natürlich wird an etwas gearbeitet, mehr wirst du aber nicht erfahren.
    Oder kennst du andere Unternehmen die "Wasserstandsmeldungen" zu aktuell laufenden Entwicklungsprojekten geben? :face_with_rolling_eyes: