Goliath

  • Die DM8000 hat von der ersten Ankündigung seitens DMM bis zum Release etwa vier Jahre gebraucht - das bedeutet für Goliath: ab 2016 lieferbar!


    Gruß
    NFTE


    Die DM8000 hat von der ersten Ankündigung seitens DMM bis zum Release etwa vier Jahre gebraucht - das bedeutet für Goliath: ab 2016 lieferbar!


    Gruß
    NFTE



    Da muss ich wohl langsam bei der Konkurrenz rumschauen, da meine alte 8000er mir zu langsam ist.

    7080HD,920UHD 2TB SSD, 520HD/C/S

  • es kann dann halt auch mal sein das deine Konkurenz bald viel zu langsam ist ...

  • Wenn ich das richtig weiß ist nur die Hardware bei Konkurrenz besser :face_with_rolling_eyes:

  • Da muss ich wohl langsam bei der Konkurrenz rumschauen, da meine alte 8000er mir zu langsam ist.

    Dann solltest du dich aber schnell bei der Konkurrenz umschauen und nicht langsam, denn sonst ist Goliath schneller da, als du schauen kannst.



    Meine 8K ist mir schnell genug, da werden mir so viel Möglichkeiten und Software geboten, daß ich mit dem Ausprobieren gar nicht nach komme.
    Du wirst bestimmt auch nicht viele Hersteller finden, die der Dream das Wasser reichen können, was die Vielfallt betrifft.
    Wünsche dir viel Spaß und Glück bei der Suche.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • zumindest bei Panasonic kann man mit 1,1 oder 1,2 facher Geschwindigkeit Filme mit Ton anschauen.


    Würde mich freuen wenn man das umsetzen koennte...


    Hatte ich bei meinem Panasonic häufig genutzt, ist eines der wenigen Dinge die mir bei der Dreambox fehlen.
    Nutze ich übrigens auch wenn ich von der Dreambox auf den PC Streame, im VLC Player.

  • Meine 8K ist mir schnell genug, da werden mir so viel Möglichkeiten und Software geboten, daß ich mit dem Ausprobieren gar nicht nach komme.
    Du wirst bestimmt auch nicht viele Hersteller finden, die der Dream das Wasser reichen können, was die Vielfallt betrifft.
    Wünsche dir viel Spaß und Glück bei der Suche.[/quote]

    Dann solltest du dich aber schnell bei der Konkurrenz umschauen und nicht langsam, denn sonst ist Goliath schneller da, als du schauen kannst.



    Meine 8K ist mir schnell genug, da werden mir so viel Möglichkeiten und Software geboten, daß ich mit dem Ausprobieren gar nicht nach komme.
    Du wirst bestimmt auch nicht viele Hersteller finden, die der Dream das Wasser reichen können, was die Vielfallt betrifft.
    Wünsche dir viel Spaß und Glück bei der Suche.


    Ich hoffe ende Monat mit den Goliath news :smiling_face:

    7080HD,920UHD 2TB SSD, 520HD/C/S

  • Ich erwarte die nächste News also das nächste Comic Video zur Anga :face_with_tongue:

  • Ich war einer der ersten mit der Dreambox 7000, war sehr zufrieden und habe ganz lange drauf gewartet bis die 8000 er rauskam. Jedes Jahr wurde ich auf der Anga vertröstet bis ich diese endlich für ein Vermögen kaufen konnte. Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll, und werde mir nie wieder eine von Dreammultimedia Box kaufen. Die Hardware war von vorne rein schon veraltet, und wenn ich heute die Konkurenz sehe ist die Dreambox 8000 ein Witz. Ich hätte damals doch vielleicht besser eine Reelbox kaufen sollen, diese war wenigstens noch mit RAM und Erweiterungen bestückbar. Bin sehr entäuscht nach fast 20 Jahre mit Dreammultimedia, Sorry aber das musste ich hier noch einmal sagen. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück mit der Goliath Ananas.

    Gruß Elochso