Wiedergabeende führt zu E2-Absturz

  • Da kein sauberer Crashlog generiert wird und ich grad mal so gar keine Lust hab mir das selbst anzuschauen, hier mal die letzten Zeilen eines bei mir nicht zu seltenen E2-Crashes:


    Code
    eServiceMP3::stop /hdd/Movies/*****.mkv
    
    
    GThread-ERROR **: file gthread-posix.c: line 171 (g_mutex_free_posix_impl): error 'Device or resource busy' during 'pthread_mutex_destroy ((pthread_mutex_t *) mutex)'
    Trace/breakpoint trap


    Mehr als das was da steht kann ich auch nicht sagen: Die Wiedergabe endet (z.T. durch Betätigen von 'Stop') und die Aktion wird durch einen Absturz von E2 quittiert.

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Vermutlich irgendwie damit verbunden, aber E2 lief im Hintergrund weshalb es überhaupt dazu kam: Shutdown nachdem die Wiedergabe so gut wie eingefroren war…


    Schön mit Meldung in der Telnet session aus der ich eigentlich grade E2 killen wollte :grinning_squinting_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung