Updates

  • Ich versuche auf meiner DM500 HD mühevoll das neue OE 2.0 zu installieren, damit ich auch noch ein paar Plugins installieren kann, habe ich einige vorinstallierte Dinge deinstalliert. Nun gab es heute wieder Updates und was soll ich sagen, das ganze Zeug, das ich deinstalliert habe, ist danach wieder auf der Box. Das kann zumindest bei den "kleinen" Boxen nicht euer Ernst sein. Und dann wundert man sich, wenn sich die User wegen geplatzter Images beschweren.

  • Hallo Jogi,


    da der Flash von der 500HD ja jetz nicht grade risieg ausfällt solltest du Sofern du eine Festplatte angeschlossen hast (wovon ich jetzt mal ganz naiv ausgehe :grinning_squinting_face: )
    deine Plugins auf die festplatte auslager (Hardlink). Funktioniert super :grinning_squinting_face: einfach mal googlen. Dann sollte das mit den Software updates kein problem mehr sein, die laden dann zwar n bissl langsamer [die Plugins] aber das tut keinen Abbruch.


    Hoffe ich konnte helfen


    Gruß Motar

  • der 19.05 ist auch schon ein wenig her und zwischenzeitlich gibt es ja Möglichkeiten, gerade habe ich rambo ausgiebig getestet und finde es einfach nur klasse, vielen Dank an gutemine.

  • und zb. "Freeze" oder "Barry Allen" so teuer sind sata sticks auch nicht mehr.

    DM 8000sss Merlin
    DM 800 SE OoZooN
    DM 7020i Gemini 4.7
    Spiegel- LAMINAS OFC-1200 am Motor
    Motor-Interstar GI-50-120
    LNB-Sharp BS1R8EL 100W/85cm WISI auf 19,2E Profi Class Multischalter 5/8 PIU-4 Inverto Quattro Black Ultra IDLB-QUTL40
    IPad 3, IMac 21,5 Zoll, Iphone 4s.