IP-CAM Plugin?

  • Hallo LazyT,


    ich verwende mit großer Begeisterung dein PIP plugin.


    Da ich in Kürze Nachwuchs bekomme, würde ich mich freuen, wenn du mich wissen lassen kannst, ob du ein Derivat deines Plugins bauen koenntest, das einfach nur einen ein jpg aus /tmp liest (z.B. baby.jpg) und analog zum PIP oben links in einem kleinen Fenster darstellt. Es sollte das file konfigurierbar oft auslesen koennen (pip.conf => cylcetime = XX (in Sekunden).


    Viele begeisterte Dreambox-usende Familienväter wären die zu Tausend Dank verpflichtet. :winking_face:


    Gruß Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

  • Vielleicht, wenn mal viel Zeit ist. Erst muss PiP in Farbe und Mosaik mit verschlüsselten Sendern gehen...

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

  • Hi LazyT,


    alles klar. I understand. Unser Nachwuchs kommt im Oktober. Ist also noch ausreichend Zeit, höhö.


    Bin gerade dabei eine CCD basierte Überwachungkamera mit IP interface zu installieren. Die Kamera pushed die Standbilder auf die Dreambox ins /tmp Verzeichnis. Über Symlinks schaue ich mir die Bilder da im Viewer an. Sicher keine gute Lösung.


    Drücke dir die Daumen, daß bald Farbe ins PIP kommt.


    Gruß Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

    Einmal editiert, zuletzt von mamba0815 ()