OE2.0 Bereiche

  • Nach dem nun das OE 2.0.0 Einzug hält sollte man mal drüber nachdenken einen oder mehrere eigene Bereiche hierfür zu schaffen.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das ergibt keinen Sinn, weil der normale Benutzer damit nichts anfangen kann.


    gesendet vom Tablet mit Tapatalk

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Für die 7020HD gibt es ein eigenes Forum. Die Adresse des Forums und die Zugangsdaten liegen dem Gerät bei.


    Ungeachtet dessen würde ich die Einrichtung eines eigenen Bereiches hier im Forum für das neue OE 2.0 allein schon aus Gründen der Übersichtlichkeit befürworten.


    Der normale User wird sich gar nicht erst ein experimentielles Image installieren und kann seine Themen auch weiterhin in den allgemeinen Bereichen des Forums besprechen.

    How can we win, when fools can be kings?

    • Offizieller Beitrag

    Also nochmal:
    Ich danke euch für die Vorschläge und Ideen, wir werden aber aktuell alles lassen, wie es ist.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.