Dream 4 in One FB: Volume Punch Thru

  • Moin!


    Ich habe mir kürzlich die "Dream 4 in One" Fernbedienung zugelegt.


    Nun finde ich aber leider keinerlei Informationen über die "Volume Punch Thru" Funktion (ich hab recherchiert, dass man das so nennt), wobei die Fernbedienung im Dream-Modus die Lautstärke über den TV regelt, ohne dass man extra auf TV-Modus umschalten muss.


    Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine so nützliche Funktion bei einer "besseren" Fernbedienung einfach eingespart wird, wollte ich hier mal nachfragen, wie ich es zustande bekomme, dass ich meine neue 4 in One FB genau so nutzen kann, wie die Standard Schaltmaschine meiner DM8000.


    Lieben Dank im Voraus! :smiling_face:




    Grüße, Kasi

  • Ich meine, daß diese FB funktionsgleich mit der FB der 7020HD ist. Und damit ist Volume Punch Thru nicht möglich.
    Allerdings wurde das jetzt im Experimental per HDMI CEC eingeführt, hast Du das schon ausprobiert?