[gelöst] MyTube klemmt im OE2.0

  • Niemand?


    Das Plugin hängt einfach sobald man im Suchfenster den ersten Buchstaben eingegeben hat. Danach reagierrt die Box nicht mehr auf die Fernbedienung.
    In den Logausgaben ist m.M. auch nix zu erkennen.



    Am Skin liegts auch nicht. Habe jetzt zwei ausprobiert. U.a. den neuen Default HD-Skin aus dem OE2.0

    3 Mal editiert, zuletzt von deathrattle ()

  • kann sich bitte noch mal jemand das MyTube Plugin anschauen ,seit dem update vom 2.6.12 geht es wieder nicht jetzt hängt nach aufruf des Plugins sich die dream auf und das wars da geht nur noch stecker ziehen :frowning_face:

  • Das liegt nicht am Plugin das hat mit dem twisted web Bug zu tun, der wird wohl mit dem nächsten Update behoben sein. Zumindest lief es bei denen die den Fix getestet haben danach wieder.
    Das betraf ja fast alle Plugins die irgendwas aus dem Netz angefragt haben nicht nur MyTube.

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Hallo ich habe hier auch GS bei Sucheingabe. Wenn die Suche mit "Y" beginnt...
    OE2.0 aktuell

    Code
    [MyTube - GoogleSuggestions] prepareQuery: /complete/search?output=toolbar&client=youtube&xml=true&ds=yt&hl=en&jsonp=self.gotSuggestions&q=send: 'GET /complete/search?output=toolbar&client=youtube&xml=true&ds=yt&hl=en&jsonp=self.gotSuggestions&q=y HTTP/1.1\r\nHost: google.com\r\nAccept-Encoding: identity\r\n\r\n'reply: 'HTTP/1.1 200 OK\r\n'header: Set-Cookie: NID=60=gPJoaG002kOynRBF8tfJpAIEgiVlex-aEreeo7UsjQjfk0hhxbsnrgZeHmeWRQ0NfmRpohom35unAgnht_FlcTbdNBYGXYtcWyMAIdGP3mEN4OQ3gjCVPIyOoBDHhSB9; expires=Tue, 18-Dec-2012 19:10:49 GMT; path=/; domain=.google.com; HttpOnlyheader: Date: Mon, 18 Jun 2012 19:10:49 GMTheader: Expires: Mon, 18 Jun 2012 19:10:49 GMTheader: Cache-Control: private, max-age=3600header: Content-Type: text/xml; charset=ISO-8859-1header: Set-Cookie: PREF=ID=d4c6466f64e69203:FF=0:TM=1340046649:LM=1340046649:S=7ym7a8zYTAH43Soh; expires=Wed, 18-Jun-2014 19:10:49 GMT; path=/; domain=.google.comheader: Set-Cookie: NID=60=gPJoaG002kOynRBF8tfJpAIEgiVlex-aEreeo7UsjQjfk0hhxbsnrgZeHmeWRQ0NfmRpohom35unAgnht_FlcTbdNBYGXYtcWyMAIdGP3mEN4OQ3gjCVPIyOoBDHhSB9; expires=Tue, 18-Dec-2012 19:10:49 GMT; path=/; domain=.google.com; HttpOnlyheader: P3P: CP="This is not a P3P policy! See http://www.google.com/support/accounts/bin/answer.py?hl=en&answer=151657 for more info."header: Server: gwsheader: X-XSS-Protection: 1; mode=blockheader: X-Frame-Options: SAMEORIGINheader: Transfer-Encoding: chunked[MyTube - ConfigTextWithGoogleSuggestions] propagateSuggestions: <?xml version="1.0"?><toplevel><CompleteSuggestion><suggestion data="youtube"/><num_queries int="134000000"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="young wild and free wiz khalifa"/><num_queries int="7270"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="young jeezy"/><num_queries int="99800"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="yogscast"/><num_queries int="34100"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="you dont know youre beautiful lyrics"/><num_queries int="258000"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="y&#x131;ld&#x131;z tilbe"/><num_queries int="66800"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="yelawolf"/><num_queries int="21400"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="yusuf güney iki romantik deli"/><num_queries int="496"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="yalan dünya"/><num_queries int="54000"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="you da one rihanna"/><num_queries int="19400"/></CompleteSuggestion></toplevel>Traceback (most recent call last):  File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 54, in finished    message[1](message[0])  File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 86, in propagateSuggestions    self.suggestionsWindow.update(suggestionsList)  File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 196, in update    suggestions_tree = cet_parse(StringIO(suggestions)).getroot()  File "<string>", line 56, in parse  File "<string>", line 35, in parsecElementTree.ParseError: not well-formed (invalid token): line 1, column 821(PyObject_CallObject(<bound method SuggestionsQueryThread.finished of <SuggestionsQueryThread(Thread-11, stopped 1876259984)>>,(0L,)) failed)


    Wie bekomme ich Zeilenumbrüche in den Code???



    Ich hoffe das ich nicht allein mit dem Problem bin... :confused_face:

    Die meisten Probleme macht man sich selber!

  • Update:So es ist bei mir nachstellbar.


    Wenn ich bei der Suche in mytube als ersten Buchstaben ein "y" eingebe, kommt der GS. Bei allen anderen Tasten funktioniert es.

    Die meisten Probleme macht man sich selber!

  • leider hat sich da noch nix geändert ,kann da mal bitte jemand nachschauen so das alles wieder funktioniert bei diesem Plugin.
    wenn man y als ersten buchstaben drückt bei der suche kann man keinen 2 buchstaben mehr eingeben da knallt die box gnadenlos weg

    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Hallo,
    Das selbe Problem hier, sobald ich was in der "suche" eingebe, bekomme ich ein greenscreen.
    Image und Plugins, sind alle auf dem aktuellsten stand!


    Gruß, kante2k

  • also hier geht das ohne crash auf ner 8k und 7020hd.


    gibts da nen crashog oder mehr infos , so das ich das reproduzieren kann ??



    thx

    -- Burn Baby Burn --