Falsches widget in der skin_default.xml

  • Im <screen name="InfoBarMoviePlayerSummary" ...... id="1">
    Steht korrekterweise:[PHP] <widget source="session.CurrentService" render="Progress" position="16,27" size="100,5" borderWidth="1">
    <convert type="ServicePosition">Position</convert>
    </widget>[/PHP]
    Aber im <screen name="InfoBarMoviePlayerSummary" ...... id="2">
    Steht leider das falsche widget mit:[PHP] <widget source="session.Event_Now" render="Progress" position="0,30" size="96,8" borderWidth="1" backgroundColor="dark">
    <convert type="EventTime">Progress</convert>
    </widget>[/PHP]
    Womit man im OLED beim Abspielen einer Aufnahme keine Progressanzeige bekommt.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Da stimmt noch mehr nicht in der skin_default.xml für das Color OLED id="2".


    Mir scheint da sind einige Copy&Paste Fehler rein gerutscht. (das ist übrigens im OE2.0 auch immer noch so.)
    Z.b.
    Im <screen name="ChannelSelection_summary" ...... id="1">


    Steht korrekterweise:[PHP] <widget source="parent.ServiceEvent" render="Progress" position="16,27" size="100,5" borderWidth="1">


    <convert type="EventTime">Progress</convert>


    </widget>[/PHP]


    Aber im <screen name="ChannelSelection_summary" ...... id="2"> [Der Eintrag id="2" fehlt hier übrigens komplett.]


    Steht leider das falsche widget mit:[PHP] <widget source="session.Event_Now" render="Progress" position="0,30" size="96,8" borderWidth="1" backgroundColor="dark">
    <convert type="EventTime">Progress</convert>
    </widget>[/PHP]


    Womit man im OLED beim Sender wählen in der Progressanzeige immer nur den Fortschritt der aktuell laufenden Sendung bekommt.


    Ich glaube da gibt es noch mehr, ich habe noch nicht danach gesucht.
    Ich bin da nur per Zufall darüber gestolpert. Ich schaue sonst nur sehr selten auf das kleine OLED der 800se. :winking_face:
    Wunder mich das dies nicht schon vielen aufgefallen ist....aber scheinbar ist das OLED einfach zu klein damit das auffält. :grinning_squinting_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<