Aktuelles Image 7025+?

  • Ich rechne nicht mehr mit einem update - auch wenn ich mir eines wünsche ...


    Aber vielleicht werde ich ja überrascht :winking_face:

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Na ja die Andeutung das wenigstens noch ein 3.2 release image kommt war sicher förderlich als die noch produzierten Boxen bei den Händlern um < 200 EUR verramscht wurden.


    Weh dem der da Böses denkt :smiling_face:

  • sagen wir mal so wenn du dir ein gepatchtes einigma2 binary aus den 3.2.4 Release OE 1.6 Kloneimages besorgst ...


    Insofern ist ja auch die Argumentation mit den Security Chips bei der 7025 ohne + lächerlich, wenn es längst gehacked ist und du es an jeder Ecke bekommst wäre es schon sowas von egal und das binary dazu zu bringe nur unter 2.612 Kernel zu laufen womit es praktisch wertlos ist wäre wirklich keine Herausforderung.

  • Ich verkneif mir nen Kommentar dazu, die passenden Bytes zu finden ist gar nicht so einfach... vor allem muß man da was passendes reinschreiben, sonst ist die Datei beim Teufel...


    Schau Dich mal bei pli um, die Images laufen eigentlich auf allen Boxen brauchbar...

  • sagen wir mal so wenn du dir ein gepatchtes einigma2 binary aus den 3.2.4 Release OE 1.6 Kloneimages besorgst ...

    hmm ...


    das aktuelle OE2.0 Web-IF v1.7.1 hier läuft auch mit dem original enigma2 binary aus dem letzen dm7025 release, aber vielleicht sollte man das nicht zu laut sagen :kissing_face:

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • es geht auch um die nicht-python Features des enigma2 binaries der 3.2.4.


    Und was unwichtig schreibt heisst nur das er nicht weis wie es geht ...

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Hi,


    es ist noch ein Release für die 7025 geplant (auch für die ohne +) aber erst sobald das 3.2 halbwegs stabil ist.


    cya


    Hallo Ghost, ist das 3.2 inzwischen halbwegs stabil und ein Releas für die 7025 in Arbeit?

    Dreambox 7080HD
    QNAP TS-469 Pro
    FRITZ BOX 7590