Hallo @ ALL

  • Hallo @ ALL


    möchte mal allen ein freundliches Hallo sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies hier der richtige Platz ist, doch


    wenn nicht, findet sich sicherlich ein versändnisvoller Mod der das dann an den richtigen Platz verschiebt :smiling_face:


    Habe mir eine 7020 HD zugelegt und habe so an die 1000 Fragen , keine Angst , nicht alle auf einmal :winking_face:


    Damit will ich Euch hier aber nicht langweilen , sondern mich nur vorstellen und ein hallo loswerden :):):)


    Meinen Nickname seht Ihr ja, es reicht aber DJ und ich spiele gerne am PC rum, weniger mit Spielen, mehr mit Progs und Hardware.


    Wenn ich da mal jemand helfen kann , würde ich mich freuen auch hier eine Gegenleistung erbringen zu können.


    So jetzt möchte ich mich schon mal im vorab für Eure Hilfe bedanken , denn diese werde ich sicherlich benötigen und wenn meine Fragen zu blöd gestellt sind,


    einfach mir eine Mail zusenden oder mal eine kurze PM zukommen lassen :smiling_face:


    Solltet Ihr noch Fragen haben, einfach stellen :smiling_face:


    So das wäre es mal auf die Schnelle , bis dan cu cu



    See you
    DJ

    Einmal editiert, zuletzt von Doe_J ()