DM7020 E1: Sendersuche eingeschränkt

  • Hallo Dreambox-Freunde!


    Ich betreibe auf einer DM7020 openpli und habe brav eine Multifeedanlage angeschlossen. (Ost 19,2; 13; 28; 5)
    Die Diseq config scheint in Ordnung zu sein. Es werden 4 Positionen aufgelistet und anscheinend kommt da auch ein Signal rein.


    Nach einiger Zeit Betrieb bin ich jedoch draufgekommen dass ich nur mehr für die Feed 0 und 1 Sender suchen kann und nicht mehr für 2 und 3 auch.
    Beim Aufruf von "Automatische 'Multisat' Sendersuche" sind nur mehr 2 von vier Satelliten anwählbar.
    Hier ein Foto vom Menue: http://wiki.tuxbox.org/wiki/im…tellungen_sendersuche.png


    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
    Wisst ihr wo genau die Suche konfiguriert ist? (in satellites.xml sind alle pos drin soweit ich erkennen konnte.)


    Schöne Grüsse
    Bernhard