Bookmarks werden nicht angezeigt

  • Hallo liebe Dreamer,


    ich habe ein Problem mit meiner (nicht mehr ganz jungfräulichen) 8000.
    Und zwar ist es mir nicht möglich, mit 2x PVR drücken in die Bookmarkliste zu gelangen. Der zweite Druck wird immer mit einem "geht nicht"-Symbol oben links quittiert.
    Auch wenn ich die von E2 angelegten Settings

    Code
    config.movielist.videodirs=['/hdd/movie/', '/media/cf/]


    erweitere (Copy&Paste aus meiner Topfield-Settings), passiert nichts.
    Das AutoTimer-Plugin zeigt die Bookmarks an.


    Nachdem meine HDD (Samsung HD1501SI 1TB Spinpoint) zunächst Schwierigkeiten beim Mounten als Standard Speichergerät gemacht hat "There was an error while configuring your storage device", habe ich gestern von der 3.0.2, oder so, auf das neueste experimental upgegraded (Tipp aus dem Forum von acid-burn -- Danke!). Nach einigem Hin- und Her, das ich unter anderem aber auf meine Experimente mit dem nfs-share meines NAS als HDD Ersatz zurückführe. ("there was an error while configuring your storage device"). Werksreset und erneutes Flashen mit dem experimental und alles sieht gut aus. Bis aus die Bookmarks.


    Habe Enigma auch mal loggen lassen. Aber das log (siehe Anhang) endet mit "...reached rl -1". Mein doppelter PVR wird nicht ewähnt.


    Aktueller Stand:
    Gestriges experimental, also experimental-dm8000_20120413.nfi
    Frontpanel: 7
    Plugins: Die, die Out Of The Box dabei sind und im Moment nur noch der Netzwerkbrowser.


    Frage: Was kann ich tun? Falls es schon eine Lösung hier im Board gibt, wäre der Link nicht schlecht. Über die Boardsuche habe ich nix gefunden.


    Grüße, karlek

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Heilige Scheixxe!


    Und ich dachte immer, bei "Fortgeschritten" wäre ich schon so weit. :grinning_squinting_face:
    Hab ich gemacht, aber auf die Schnelle nichts gefunden.


    EDIT: Doch! Habe die Videoliste "aktiviert".
    Danke schön!!!
    Und jetzt kann ich endlich an den ganzen Einstellungen rumpfriemeln, die ich so vermisst hatte.

    DM8000SSSS, DM820SS, DM900SXFBC

    Einmal editiert, zuletzt von karlek () aus folgendem Grund: Rechschreib- und Grammikschwächen ausgebügelt.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()