Tausche Kabel-Tuner gegen Sat-Tuner

  • Hallo.


    Hab mir eine 7020HD zugelegt, wobei ich den Kabeltuner aber nicht benötige.


    Also, wer möchte mit mir, diesen Kabeltuner gegen einen passenden Sat-Tuner tauschen?


    Ist doch interressant, für jeden der keine Schüssel auf dem Dach hat, oder?

  • Hi,


    ich hätte Interesse an einem Tausch. Falls der DVBC/T Tuner noch zu haben ist würde ich dir meinen Sat-Tuner schicken.


    Übrings, wäre dann auch aus einer 7020HD welche ich vorgestern erstanden habe.

  • Ich verkaufe gerne noch 2 DVB-S2 Tuner. Ich habe 2 zusätzliche Kabeltuner mit den beiden 7020HD zusammen gekauft, also macht ein Tausch hier keinen Sinn.
    Wenn Interesse, bitte PM an mich.

    -DM 920 2x FBC DVB-C Tuner / BT FB Aufrüstung / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 850 PRO 512GB SSD für PermaTimeshift

    -DM One DVB-C / BT FB Edition / Aufahmen aufs NFSs / Samsung 860 PRO 512GB SSD in ICY Box Enclosure IB-247-C31 für PermaTimeshift

  • Hallo, ich habe noch einen nagelneuen HD DVB-C/T Tuner mit Rechnung vom Händler. Da ich meine 7020 HD auf 2 X sat Tuner umgerüstet habe ist er nun über.
    Wer interesse hat bitte mailen.

  • Warum habt ihr die DM7020HD denn nicht gleich in der Konfiguration bestellt und gekauft, in der ihr diese betreiben wollt? Die DM7020HD mit 2 DVB-S2 Tunern gibts, wie auch die mit 2 DVB-C/T Tunern auch so bestellbar bei einzelnen Händlern.

  • Warum habt ihr die DM7020HD denn nicht gleich in der Konfiguration bestellt und gekauft, in der ihr diese betreiben wollt? Die DM7020HD mit 2 DVB-S2 Tunern gibts, wie auch die mit 2 DVB-C/T Tunern auch so bestellbar bei einzelnen Händlern.


    Hey Gotsche,


    ich hatte mich einfach verklickt und konnte die Bestellung nicht mehr ändern :winking_face:


    An alle anderen, der Tausch mit Maeffe hat super geklappt, ich bin also jetzt glücklich mit zwei DVB-T Tunern :winking_face:

  • sorry, dass ich diesen alten thread ausgrabe, aber mir ist so ziemlich das gleiche passiert und ich habe jetzt einen kabeltuner übrig, den ich gerne gegen einen sat- tuner tauschen würde. vielleicht findet sich ja zufällig wieder jemand? :kissing_face: